Cod BO

Cod BO

Donnerstag, 21. Juli 2011

 Guten Morgen liebe LeserInnen!

Hier in diesem Beitrag geht es rein ums Quick Scopen darum empfehle ich euch zuerst den ganzen Blog von unten nach oben durchzulesen für Tipps & Tricks zum Multiplayer und um zu sehen, worum es hier im Blog geht.
Darunten findet ihr Waffen, Klassenthreads, Map-Erklärungen etc.
Das Quick Scopen, endlich erläutere ich es genauer!
Und mache jeden einzelnen von euch, der bereit ist zu lernen, zum perfekten Quick/ Hard Scoper ;D

Also erstens geht ihr mal ins kampftraining und wählt euch dort eine Sniper Waffe aus.
Dass stellt ihr im Menü eure Sichtempfindlichkeit auf 10, das höchste.
Wenn ihr sonst immer mit 1-4 gespielt habt empfehle ich euch, dass ihr langsam steigert zuerst 6-8-10 sonst seit ihr etwas überfordert.
Ihr müsst es lange üben bis ihr mit 10 perfekt spielen könnt, allerdings da komme ich ins Spiel und bringe euch Erleichterung!

Also natürlich funktioniert es auch mit dem normalen Xbox 360- Controller dass man gut im Quick Scopen ist, es gibt allerdings noch ein Gerät mit dem man seine Präzision und seine Schnelligkeit um einiges verbessern kann und nicht nur das, dieses Gerät hat noch ganz andere Fähigkeiten von denen ich euch erzählen möchte.

Ich hab mir früher beim Quick Scopen gedacht, verdammt mit dem Joystick/Joypad auf dem Controller bin ich einfach zu langsam, wie machen das andere bloß?
*In Black Ops gibt es bei weitem nicht so viele Quick Scoper wie in MW2, weil es hier schwerer ist, wer es aber beherrscht ist unschlagbar!*
So hab ich mich einmal mit einem Kollegen über Black Ops unterhalten und der sagte mir das manche Leute über die Xbox 360 mit Maus und Tastatur spielen.
Zuerst dachte ich mir, wie soll den das gehen, funktioniert bestimmt nicht!
Danach habe ich mich aber genauer mit dem Thema befasst und bin draufgekommen, dass es tatsächlich möglich ist mit Maus und Tastatur an Konsolen zu spielen.

Somit wusste ich wo diese abnorme Schnelligkeit bei manchen Spielern herkam.
Also hab ich mich mal auf Amazon informiert und wurde tatsächlich fündig, allerdings ist das Gerät dort etwas schwer zu finden, darum gibt es später auch noch den Link direkt zum Gerät auf Amazon, von mir!

Das Gerät nennt sich für Xbox 360 "Max Shooter Adapter", es gibt aber für PS3 auch eine Version, die werde ich später auch aufführen.
Ich habs mir bestellt und dachte mir, obwohl auch schon davor mit dem Sniper sehr gut umgehen konnte, wieso sollte ichs nicht einfach mal probieren.
Als der Max Shooter ankam war ich sehr glücklich und habe ihn gleich ausprobiert, man schließt eine beliebige Tastatur und eine Maus an.
Achtung es funktionieren nicht alle Mäuse, Logitech funktionieren angeblich alle, ich hab auch eine Logitech Gaming Maus zum günstigen Preis eingesetzt(zeig ich euch auch später).

Sofort war ich positiv überrascht, dass ich die Tasten programmieren konnte, bespielsweise war es möglich, die gleiche Taste mit schießen und anvisieren zu belegen+ Flinkheit Pro ist diese Kombination tödlich!
Oder es war möglich, das hinlegen auf den Boden direkt neben die vorwärts Taste abzulegen, dadurch könnt ihr euch in einer Konfrontation mit dem Gegner viel schneller zu Boden legen als es mit dem Controller möglich wäre.
Es verschafft euch also nicht nur bei Präzision, Schnelligkeit und Agilität einen Vorteil sondern auch in der Handhabung.
Seit ihr mit der Steuerung vertraut, dann macht euch nicht so leicht jemand etwas vor.

Also ihr könnt natürlich beim Standard Controller bleiben, dass war nur ein Tipp!

Hier ist der Link zum Adapter, der euch direkt auf Amazon verweist:



Wie schon erwähnt funktionieren nicht alle Mäuse mit dem Max Shooter von mir wurden Logitech getestet und die haben problemfrei funktioniert.
Mein Razer Modell allerdings nicht darum möchte ich euch eine sehr preiswerte Alternative hier auf Amazon empfehlen.
Eine Gaming Maus um ca € 30 mit 8 programmierbaren Tasten, 1800 dpi, sowie gutem Handling, hier ist der Link:
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz


Aber ich bin noch nicht fertig, den es gibt für PS3 Gamer, auch noch eine alternative, vielleicht sogar noch einen besseren Adapter und zwar den FragX.
Dieser besteht aus einem halben Playstation Controller, sozusagen+ einer Maus für Präzision etc.
Natürlich auch wieder mit belegbaren und programmierbaren Tasten!
Hier ist auch der Link dazu, direkt auf Amazon:




Jetzt kommen wir zu meiner letzten Empfehlung, einem Produkt, das ich selbst sehr schätze und zwar einen Controller, entwickelt von der Firma Razer(Gaming Zubehör).
Dieser Controller hat die Form eines normalen Xbox Controllers ist aber mit einigen technischen Highlights gespickt.
Zu diesem Gerät muss ich sagen, dass es wirklich für Pro Gamer gemacht ist und mich vollstens überzeugt :D

Der Razer Onza ist nämlich kabelgebunden und vermeidet dadurch jede Eingabeverzögerung, beim normalen Controller ist nämlich eine Eingabe Verzögerung vorhanden, leider.
In Kombination mit einem Gaming Monitor mit minimaler Reaktionszeit, 2-3ms verschafft euch das einen echten Vorteil und die Gegner liegen meist schon vor euch auf dem Boden.
Der Razer Onza ist optimiert für Shooter, das heißt das Steuerkreuz ist dafür vorgesehen, die Tasten sind alle frei programmierbar, und auch leichter "drückbar".
Die Joysticks/Joypads wurden verbessert, darunter ist ein kleines Rädchen eingebaut, für mehr Präzision ihr könnt einstellen ob ihr mehr oder weniger Widerstand haben möchtet.
Bei den Schultertasten sind sogar 2 Tasten dazugekommen, diese könnt ihr frei programmieren, zB mit hinlegen über anvisieren so könnt ihr das im gleichen Moment drücken und habt einen sehr großen Vorteil in einer Konfrontation mit dem Gegner!
Auch die Tasten RT und LT für anvisieren und schießen würden verstärkt und für Shooter optimiert, somit gebt ihr besser Salven(kurze Einzelschüsse).

Außerdem ist er auch gegen schwitzige Hände gut gewappnet, was bei hitzigen Sessions schonmal vorkommen kann.
Der Razer Onza ist allerdings nicht nur für Shooter geeignet, sondern auch für andere Spiele eine echte Bereicherung!
Es gibt auch hier wieder den Link zu Amazon und den Razer Onza Tournament Edition:





Solltet ihr auch noch einen idealen Gamer Screen zum Bestpreis suchen, weil ich das vorher von der Reaktionszeit erwähnt habe, dann kann ich nur einen kleiner LED Full HD Monitor von LG empfehlen.
Warum LG, bester Preis, beste Qualität und beste technischen Werte!
Warum 19-24 Zoll groß? Weil ihr bei dieser Größe am besten den Überblick behaltet!

Hier ist der Amazon Link zu dem LG- TV:

LG E2360V-PN 58,4cm (23 Zoll) widescreen LED-Monitor (DVI, HDMI, Kontrast 5000000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

Wie ihr seht Reaktionszeit 2ms!
Ich persönlich spiele Shooter auch auf einem LG Screen mit vergleichbaren Werten, damit macht ihr nichts falsch.
Solltet ihr auch noch Beratung zu einem Gamer TV oder Gaming Headset brauchen, dann schreibt es einfach in die Kommentare,  es gibt in dem Bereich nämlich einiges zu beachten, darauf habe ich mich spezialisiert :D

Es kommt natürlich noch was zum Thema Quick Scope so bald als möglich und inzwischen zieht euch meine Sniper Videos auf Youtube rein:
http://www.youtube.com/watch?v=dZCwfDwVCRY
http://www.youtube.com/watch?v=_MDXg4NKfRw

Viel Spaß, hoffe es hat euch gefallen, euer Dr. Pro!

ps. Den Blog liest man von unten nach oben also klickt ruhig auf ältere Posts usw. weiter unten den dort findet ihr viele nützliche Tipps & Tricks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen